Roads to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Roads to Hell
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeiten
Wetter:
Mystic Hogwarts Palmen11
Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 32 °C in der Sonne. Im Schatten sind es 20°C.
Datum:
Wir haben den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 7 Uhr morgens.
Neueste Themen
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
Mystic Hogwarts EmptyDi Aug 02, 2011 7:10 am von Gast

» Mystic Hogwarts
Mystic Hogwarts EmptyMi Jul 06, 2011 2:00 am von Gast

» The Castle
Mystic Hogwarts EmptyFr Jun 24, 2011 6:55 am von Gast

» A Dreamers Place
Mystic Hogwarts EmptyMo Jun 06, 2011 6:28 am von Gast

» The Fast and the Furious Fan Forum
Mystic Hogwarts EmptyMo Mai 23, 2011 7:19 am von Gast

» Neueröffnung von Timetraveller Academy
Mystic Hogwarts EmptySo Mai 22, 2011 12:41 am von Gast

» Charmed - The next Generation
Mystic Hogwarts EmptySa Mai 14, 2011 7:11 am von Letty Ortiz

» The Fast and the Furious - Race around the World
Mystic Hogwarts EmptyDi Mai 10, 2011 9:36 pm von Gast

» House of Night the new Generation
Mystic Hogwarts EmptySa Mai 07, 2011 8:02 pm von Gast


 

 Mystic Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
LucissaM
Gast




Mystic Hogwarts Empty
BeitragThema: Mystic Hogwarts   Mystic Hogwarts EmptyMi Jul 06, 2011 2:00 am

Mystic Hogwarts Hp10

Storyline

25.August 2050
Mein Bruder, Acrux, hüpfte schon die ganze Zeit neben mir her und verkündete freudig die Nachricht, er würde, so wie ich, nach Hogwarts gehen. Na hoffentlich nach Slytherin…, dachte ich mir beim Frühstück als er den Brief öffnete. Oh! Entschuldige! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist relativ kompliziert, Lucissa Belatrix Malfoy, ja, ich bin eine Erbin des legenderen Draco Malfoy, ich weiß. ER ist mein Großvater. Sein Sohn Scoripus, mein Vater, hat dann Marissa, meine Mutter, geheiratet. Tja, ich habe weißblonde ´Haare und bin der Stolz meiner Großeltern väterlicherseits, ich bin Schulsprecherin, Slytherin und ihnen und ihren Ansichten sehr ähnlich. Okay, ich muss jetzt aufhören, meine Mutter ruft mich zum Abendessen. Ich bin zwar nicht der Ansicht das Voldemord zum Herrscher gekrönt werden sollte, doch ein bisschen strikter, strenger wäre mir nicht unrecht.

Liebe Grüße
Lucissa Malfoy


1.September 2050
Im Zug gab es dieses Gerücht, das Durmstrang zu uns kommt. Gerade tuschelte ich mit meiner Freundin Claire darüber, dass deswegen wahrscheinlich viele männliche Wesen zu uns kommen würden. „Luci, dir laufen sie bestimmt hinter her.“, meinte sie lächelnd. Ich biss mir leicht auf die Lippen und lächelte sie böse an. „Zum Glück bin ich Schulsprecherin, da muss ich ihnen doch das Schloss zeigen und mit Rat & Tat bei Schwierigkeiten oder Fragen helfen.“, antwortete ich ihr und sah gelangweilt zu meinem kleinen Bruder, der gerade angeregt mit seinem Sitznachbar sprach.

Wir playen ab dem 2.September also dem 1.Schultag. Die neuen Schüler von Hogwarts sind in die Häuser gekommen, Durmstrang ist bereits angekommen und besonders unsere Lucissa freut sich darüber, dass sie von ihnen sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.

Eckpunkte:
- FSK 13 geratet
- Spielen in der Ichform und Präsens
- Orden des Phönix und die Todesser sind auch spielbar
- Wir suchen noch einige Teammitglieder
- Viele freien Charaktere

Links:






Liebe Grüße
Das Team von Mystic Hogwarts

Code:
[center][img]http://i20.servimg.com/u/f20/15/60/88/59/hp10.jpg[/img]

[b]Storyline[/b]

[i]25.August 2050[/i]
Mein Bruder, Acrux, hüpfte schon die ganze Zeit neben mir her und verkündete freudig die Nachricht, er würde, so wie ich, nach Hogwarts gehen. Na hoffentlich nach Slytherin…, dachte ich mir beim Frühstück als er den Brief öffnete. Oh! Entschuldige! Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist relativ kompliziert, Lucissa Belatrix Malfoy, ja, ich bin eine Erbin des legenderen Draco Malfoy, ich weiß. ER ist mein Großvater. Sein Sohn Scoripus, mein Vater, hat dann Marissa, meine Mutter, geheiratet. Tja, ich habe weißblonde ´Haare und bin der Stolz meiner Großeltern väterlicherseits, ich bin Schulsprecherin, Slytherin und ihnen und ihren Ansichten sehr ähnlich. Okay, ich muss jetzt aufhören, meine Mutter ruft mich zum Abendessen. Ich bin zwar nicht der Ansicht das Voldemord zum Herrscher gekrönt werden sollte,  doch ein bisschen strikter, strenger wäre mir nicht unrecht.

Liebe Grüße
Lucissa Malfoy


[i]1.September 2050[/i]
Im Zug gab es dieses Gerücht, das Durmstrang zu uns kommt. Gerade tuschelte ich mit meiner Freundin Claire darüber, dass deswegen wahrscheinlich viele männliche Wesen zu uns kommen würden. „Luci, dir laufen sie bestimmt hinter her.“, meinte sie lächelnd. Ich biss mir leicht auf die Lippen und lächelte sie böse an. „Zum Glück bin ich Schulsprecherin, da muss ich ihnen doch das Schloss zeigen und mit Rat & Tat bei Schwierigkeiten  oder Fragen helfen.“, antwortete ich ihr und sah gelangweilt zu meinem kleinen Bruder, der gerade angeregt mit seinem Sitznachbar sprach.

Wir playen ab dem 2.September also dem 1.Schultag. Die neuen Schüler von Hogwarts sind in die Häuser gekommen, Durmstrang ist bereits angekommen und besonders unsere Lucissa freut sich darüber, dass sie von ihnen sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.

[b]Eckpunkte:[/b]
-  FSK 13 geratet
-  Spielen in der Ichform und Präsens
-  Orden des Phönix und die Todesser sind auch spielbar
-  Wir suchen noch einige Teammitglieder
-  Viele freien Charaktere

[b]Links:[/b]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com] Forum[/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/f3-regeln-storyline]Regeln & Stroyline [/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/t9-wanted-unwanted]Wanted/Unwanted [/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/f40-wanna-be] Wanna be? [/url]
[url=http://mystichogwarts.forumieren.com/f48-gastebereich] Gästeecke [/url]

Liebe Grüße
Das Team von Mystic Hogwarts
[/center]
Nach oben Nach unten
 
Mystic Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roads to Hell :: 
Guests&Partners
 :: Verhandlungen :: Bestätigungen
-
Gehe zu: